Raklät mit Rakät
29. Dezember 2010 in Allgemein
Es ist eigentlich ein kleines Missverständnis. Rahel hat eine Rakete geschenkt bekommen, kein Raclette. Das muss ich nun hier mal in aller Öffentlichkeit richtig stellen. Ich habe mich da etwas unverständlich ausgedrückt. Aber daraus wird nun eine kleine Veranstaltung. Beginn ungefähr am 31. Dezember 2010 um 20 Uhr. Dauer wie jeder so will. Es gibt Raclette und vielleicht wird auch eine Rakete steigen gelassen. Das ist aber noch nicht ganz sicher. Könnt ihr ja dann sehen.
Achja, ein Racletteapparat wird noch gesucht. (Update: der Racletteapparat ist gefunden. Kaum ein paar Minuten nachdem der Beitrag hier online war. Der Racletteapparat wurde allerdings ganz banal offline gefunden).
Und für alle, die es ganz genau nehmen: die Rakete auf dem Bild ist weder von dem Typ wie wir sie steigen lassen, noch ist das Bild von Silvester 2010/2011. Nicht dass hier jemand behauptet ich würde wissentlich meine Leser in die Irre führen und behaupten Feuerwerke würden im Winter stattfinden! Dieses ist vom Schweizer Nationalfeiertag und der wird bekanntlich im Sommer gefeiert.
Also denn: ob mit oder ohne Rakete, ob mit oder ohne Raclette, kommt auf jeden Fall gut ins Neue Jahr.