Über diesen Blog

Nicht alternatives Wohnprojekt in Lörrach. Keine WG. Begann im September 2001.

Dieser Blog ist Notizbuch, Geschichtsbuch, Museum und mehr.

Es gilt wie in allen Museen und Fotoalben: bitte keine Sachen anfassen (nur dort, wo es ausdrücklich erlaubt ist), keine Eselsohren in die Seiten machen und die Bilder nicht aus den Seiten rausreißen, denn auch bei diesen Bildern gibt es Rechte, die teilweise nicht bei mir liegen. Wer sich durch einen Eintrag, Text oder Bild in seinen Rechten oder seiner Sphäre verletzt sieht, bitte gebt mir Bescheid, der Eintrag wird selbstverständlich sofort entfernt.

Viel Spaß beim lesen und mitmachen.

Update.

Da der Blog zwischenzeitlich auch von Spamern (Vermüller) entdeckt wurde, ist die Anmeldung nur noch per Besätitung möglich.

Update 2

Login Funktion ist deaktiviert.

Hier gehts zum alten Blog

Hier geht es zur Gemeinsam Wohnen Seite

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.