von

Hochzeit in Malsburg

11. Februar 2011 in Allgemein

Sie war nur in kleinem Rahmen angesetzt, denn die große Feier folgt noch. – Klein, aber fein würde vielleicht gut passen. Der Wettergott hat den von Uwe bestellten blauen Himmel geschickt und selbst in Malsburg war es für diese Jahreszeit mit etwa zwölf Grad angenehm. Dank Bettina hatten wir kinderfrei und konnten so innerhalb eines halben Jahres zum zweitenmal ins Standesamt gehen.

Die Standesbeamtin in Malsburg, Frau Thiel, hat eine sehr autentische Trauung gehalten. Ein Pfarrer hätte es nicht besser machen können.
Stephanie heißt nun ganz offiziell anders. G statt R, oe statt ö und dann b-e-l statt s-c-h.

Von der Gemeinde Malsburg gab es noch ein Präsent …

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an das frisch getraute Paar dass wir dabei sein durften und hinterher noch feinen Wildschweingulasch essen konnten. Und auch dieses: es tut gut nach so einer stimmigen Hochzeit wieder nachhause zu fahren. Mir wird ja immer etwas mulmig in der Magengegend bei dem ganzen Gehupe und aufgesetzten Gehabe was manchmal zu solchem Anlass veranstaltet wird. Da macht es wirklich Freude zu sehen: es geht auch anders.

Und … was man mit einem Fahrzeugschein an einer Hochzeit anfangen kann und was geschehen wäre wenn kein Kinderwagen für den Transport der dreieckig-dreidimensionalen Hochzeitskarte gefahren wäre …

Auch noch an dieser Stelle: eine Wunder-volle Zeit Euch allen!

1 Antwort zu Hochzeit in Malsburg

  1. Schön, dass Ihr Euch traut!
    Auch von meiner Seite die allerliebsten Glückwünsche an Euch (drei).
    Liebe Grüsse aus Norge
    Robi

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen