von

Der besondere Besuuuch zum Dreikönigstag

7. Januar 2011 in Allgemein


Die Leser von ferne wissen es womöglich nicht. Aber bei uns ist am 6. Januar ein Feiertag. Das wäre ja an sich noch garnichts besonderes. Wenn dann aber auch noch Besuch aus Oldendorf II (wo ist denn das???*) kommt, dann ist der Feiertag perfekt.

Nicole hat einen echten Dreikönigskuchen gebacken. Mit Bohne drin. War ja auch Dreikönigstag. Schwarzwaldcake war obligatorisch.

Und beim nächsten Besuch will Meire nicht mehr so schüchtern sein am Anfang. Vielleicht ist dann in meinem Büro auch nicht mehr so unordentlich …

* Oldendorf II gehört zu Natendorf

Uppps – bevor aufmerksame Blogleser auf die Idee kommen, wir würden die Kinder mit Schnapskuchen fütter: war kein Schnaps drin.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen