von

Copyshop geöffnet

6. März 2011 in Allgemein

Während Deutschland sich darüber entzweit ob Politiker lieber Haare schön haben sollen oder ob dieses Feature eher zweitrangig ist, gibt es hier einen Hauscopyshop – ganz ohne Skandal. Exklusiv nur für Hausbewohner. Also wenn das mal nicht Luxus pur ist – 24 Stunden am Tag ist geöffnet.

Der Kopierer gehört der Sinfonietta, Wipke hat ihn besorgt. Er kann DIN A3, hat einen Einzelblatteinzug und darf von den Hausbewohnern benutzt werden. Einweisung durch Wipke.

Die Preise orientieren sich an den Preisen der örtlichen Copyshops. Also die Einzelkopie A4 kostet 10 Cent, für Großmengen gibt es Sonderpreise. Der Überschuss des Kopierpreises geht damit an einen kulturellen Zweck.

 

Außerdem, das konnten am Samstag die Lörracher Bevölkerung bereits bewundern, wird im Garten ein Hügelbeet angelegt.

Hier ist das Beet bereits ausgehoben.

Hier ist das Beet bereits ausgehoben.

 

Hier die Ansicht von oben. Die Rossbolle haben wir geschenkt bekommen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen