von

Gutes Neues Jahr 2014!

5. Januar 2014 in Allgemein

Wie in diesem Kulturkreis so üblich, begann das neue Jahr mit dem üblichen Krawumm und Rambamm. Naja, man kann ja darüber solcher oder solcher Ansicht sein. Schöne Bilder gibts ja schon davon, auch wenn diese nur „mal eben schnell“ durchs geschlossene Fenster aufgenommen sind. Das Fenster wollte ich nicht aufmachen, denn dadurch wäre es drin noch lauter geworden. Die Kinder haben geschlafen. Allen, die dieses Jahr begonnen haben oder noch beginnen werden wünschen wir viel Freude am Leben und das notwendige Quäntchen Glück – oder wie auch immer das genannt wird. Das gilt auch für alle Hausbesitzer und die die es werden wollen und die die es nicht werden wollen. Die Bilder sind heute entstanden in der Schlossstraße in Haagen. Das, was man auf dem einen Bild sieht, ist allerdings kein Schloss, sondern eine Burg. Ein Bild zeigt die Aussicht von der Terrasse. Die Hausnummer ist etwas eingewachsen. Vom Baufortschritt kann man momentan noch nicht so viel sehen. Immerhin steht ein Container vor dem Haus und es sieht noch nach ganz schön viel Arbeit aus. Alles alles Gute!

DSC_0272_1-k

DSC_0295-k

DSC_0296-k

DSC_0297-k

DSC_0299-k

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen