von

Sommerfest „Unter den Linden“ 2012

15. März 2012 in Allgemein

Das Sommerfest findet voraussichtlich wieder „Unter den Linden“ statt. Termin ist der 14. Juli 2012. So ab 15 Uhr, natürlich mit Kaffee und Kuchen.
Abends wie immer Grillen und so. Details werden noch bekannt gegeben.

Update
Grill, Garnituren und Bier sind reserviert bzw. vorbestellt.
Ich werde immer wieder gefragt „was sollen wir mitbringen“. Die Antwort ist einfach: Getränke und Grillgut sind von uns. Salate, Kuchen und Desserts sind als Mitbringsel willkommen. Kuchen brauchen wir bereits am Nachmittag – dies zur Info an die Kuchenbäcker. Ansonsten haben wir keinen Plan und das hat in den letzten Jahren gut funktioniert. Notfalls haben wir 5 x Nudelsalat … Wer keine Zeit oder keine Lust hat etwas vorzubereiten kommt bitte trotzdem!
Offen ist noch die Frage nach der Kaffeemaschine. Wer hierfür eine Idee hat oder einfach eine organisieren kann darf sich einfach irgendwo melden.

Update 2
Wer einen Kicker (Tischfussball) ausleihen kann darf sich gerne melden. Das Gerät wird auf Wunsch abgeholt und wieder zurück gebracht.

Update 3
Getränke und Grilladen sind bestellt.
Am Mittwoch, 101. Juli gibt es noch die routinemäßige Vorbesprechung der Hausbewohner.
Am Samstag gehen wir wieder früh auf den Markt, ab etwa 9 Uhr ist dann hier Frühstück. Wer helfen will, ist herzlich willkommen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen