von

Danke Bauarbeiter

24. November 2012 in Allgemein

Dass bei uns an der Straße Baustelle ist, hat sich sicher schon herumgesprochen. Die Bauarbeiter versorgen uns mit übrigen Holzpaletten, die wir dann klein sägen. Das Holz kommt dann in unseren Ofen – das macht schön warm. Nun haben wir auch noch einen Baumstamm geschenkt bekommen. Den musste ich nur noch ein handliche Stücke sägen, die ich dann mit dem Schubkarren transportieren konnte. Nun freue ich mich schon auf das Frühjahr. In den ersten wärmenden Sonnenstrahlen das Holz weiter zu zerkleinern, den Duft des frisch gespaltenen Holzes zu riechen, das Knacken zu hören …

Einen herzlichen Dank an die Bauarbeiter für diese Holzspende!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen