von

Zimmer frei – ab März 2013

27. November 2012 in Allgemein

Dieses schöne Zimmer im Erdgeschoss wird auf Anfang März frei.
Das Zimmer hat eine Fläche von 35 qm.
Außerdem ist ein weiteres Zimmer mit 11 qm direkt gegenüber frei. Die beiden Zimmer können zusammen gemietet werden und eignen sich entweder für ein Paar mit Kind oder ein alleinerziehendes Elternteil mit Kind.
Das kleine Zimmer hat einen Zugang zum Balkon.

Dazu gehört noch die 90 qm große Wohnküche, die von allen Hausbewohnern möglichst intensiv genutzt wird. Bitte etwas warten bis die Bilder geladen sind. Für die Anzeige der Panoramen ist Java erforderlich. Wenn die Bilder nicht angezeigt werden, einfach mal mit einem anderen Browser oder einem anderen Rechner probieren.

Mit (+) und (-) könnt ihr ins Bild zoomen oder auszoomen, mit der Maus könnt ihr nach rechts und links schwenken.

Wir wünschen uns jemanden, der zu uns passt. Nicht mehr und nicht weniger. Und wir freuen uns auf Dich/Euch!

Bitte schreibt an wolfgang@gw21.de oder versucht es telefonisch unter 07621/4259703. Besichtigungstermine werden bevorzugt am Wochenende gemacht.

Update – Neu
Eine erste Besichtigung des Hauses ist jeden Samstag um 10 Uhr ohne Voranmeldung möglich. Also einfach vorbei kommen.

Update 2
Zwischenzeitlich haben wir eine definitive Zusage, daher streichen wir den Besichtigungstermin samstags um 10 Uhr. Wer dennoch Lust hat vorbei zu kommen darf natürlich trotzdem kommen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen